Hostproblem: leider fehlt momentan mein Bild, bitte versuchen Sie es zu einem spöteren Zeitpunkt nochmals, danke.

Home      Kontakt     Impressum
   

  über mich
   
  Lebe die Liebe und die Welt wird sich ändern !

ICH BIN ... Karl Rosenberger, Jahrgang 1959



    

1987 kam ich "schmerzhaft" mit Erdstrahlen in Berührung und skeptisch musste ich als Elektroniker feststellen, dass es viel mehr gibt, als wir Menschen in unserer hoch technologisierten Welt schaffen, fassen und auch messen können. 

Ich wurde selbst zum Rutengänger und durfte schon vielen anderen Menschen, auch Kleinkindern und Babys, helfen den "guten Schlafplatz*" zu finden *siehe ==> Erdstrahlen

Vor vielen Jahren erwachte ich einmal mitten in der Nacht. Von einer Sekunde auf die Andere war ich hellwach und mir war in diesem Moment klar, daß ich in diesem Leben noch eine wichtige Aufgabe habe: nämlich anderen Menschen helfen zu dürfen.    
Ich fragte mich "warum ich ... " und wagte erst nach einigen Jahren, den Ruf anzunehmen. Inzwischen weiss ich, dass ich dieses Er- lebnis als meine Berufung ansehen darf.
 

2003 Ausbildung: Wirbelsäulenpflege nach Dorn- Breuss- Fleig

2005 Ausbildung zum Psychologischen Berater in Würzburg

2008 Juli: nach jahrelangem Zögern und nachdem meine Kinder volljährig waren, wagte ich nach über 30 Jahren Tätigkeit in technischen Berufen (während eines massiven Burnouts) den Schritt und gab meine gut bezahlte und sichere Arbeitsstelle in der Elektronikindustrie auf. 

2008 Ende Juli: mein Urlaubserlebnis (*** siehe unten)

2009 März - November: Ausbildung in Systemischer Aufstellungsarbeit bei R. Lier

2009 Hypnoseausbildung in Ravensburg

2017 Kinesiologieausbildung in Karlsruhe

Ich habe zwei wunderbare Kinder ( ein Dank an die Mutter meiner Kinder, ohne die diese wunderbaren Geschöpfe nicht da wären )

*** Im Sommerurlaub in einer wunderschönen Umgebung in Südschweden kam mir während einer abendlichen Meditation folgender Satz in den Sinn:

Lebe die Liebe und die Welt wird sich ändern !

In diesem schlichten Satz steckt die grösste Kraft, die wir uns vorstellen können, denn nur die Kraft der Liebe allein ist fähig, die ganze Welt positiv zu verändern.

"über die Liebe" ist deshalb auch der Titel eines Buches, das ich direkt im Anschluss an diese Meditation zu schreiben begann.
   

Das Cover zum Buch ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten: ein, zwei Tage später, noch im Urlaub, ist mir beim Holzspalten ein "Engel" zu- ge- fallen. Er entstand ohne irgendeine Absicht, lag einige Stunden auf dem grossen Brennholzhaufen und wurde erst am Abend bewusst von mir wahrgenommen. 
Nun wusste ich auch, welches Titelbild mein Buch schmücken sollte.
Anm.: Sie können "Ihn" als Hintergrundbild auf dieser Homepage bewundern !

   
Irgendwann werde ich das Buch fertigstellen, aber dann brauche ich noch eine(n) VerlegerIn, aber diese(r) wird sich finden ......  



Meine Freude liegt darin,  
   
  • mein Vertrauen in die unendliche und grenzenlose Göttliche Liebe an meine Mitmenschen weiterzugeben ***es gibt kein "Unheilbar", ALLES ist möglich***
  • anderen Menschen helfen zu dürfen, die Kraft und gleichzeitige Ruhe dieser Liebe in sich selbst zu finden und in Ihrer ganzen Fülle zu entdecken
  • Hilfestellung auf Ihrem persönlichen Lebensweg zu geben


info(at)HeilungmitLiebe.de