Home      Kontakt     Impressum
     
 Aktuelles/ Newsletter  März 2017
Dieser Newsletter enthält Werbung !
    
Neuigkeiten & aktuelle Termine * Aktualisierung etwa alle 4 Wochen oder nach Bedarf *
Hier anmelden, dann erhalten Sie diese Seite regelmässig als Newsletter per Mail.
Aktuelle e-mail Adresse ist erforderlich (Name & Adresse freiwillig), Verwendung erfolgt ausschließlich für diese Mails.
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen ==>: 
hier
   
Themen Datum der Bearbeitung Inhalte Termine Links
Seminar:
20. - 22. April 2017
02.03.2017
"Sich selbst erkennen und heil werden"
Die eigene Mitte ... und damit Urvertrauen finden
15 % Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 31.03.2017
31.03.2017Link ==>
Seminar- Infos



Link ==>
Seminar- Anmeldung
zum nachdenken:
 
Würde von alten Menschen
02.03.2017ein heikles Thema, denn es mag nach aussen den Anschein haben, daß man sich z. B. nicht oder "zu wenig" um die eigenen Eltern kümmert. Es geht aber darum, den alten Menschen so lange es möglich und vertretbar ist, in seiner Eigenverantwortung zu belassen.
Ebenso sollten wir nicht versuchen, ihm etwas einzureden, was vielleicht in unseren Augen GUT für ihn ist -
und ihm damit  irgend etwas "Gutgemeintes" überstülpen, was er vielleicht gar nicht möchte. SEINE eigene, klare Entscheidung ist wichtig und wir haben diese genau so zu akzeptieren - auch wenn es für uns nicht immer leicht ist und wir es doch immer nur GUT MEINEN .... denn genau damit sind WIR SELBST NICHT in der LIEBE und stellen uns über den alten Menschen in seinem SO SEIN und seiner WÜRDE.
"Es ist wie verhext" - wer kennt diesen  Spruch nicht ?? Wenn in unserem Leben, trotz massiver Anstrengung & Bemühung, etwas einfach nicht gelingen mag, liegt es oft daran, dass ein anderer Mensch zum Beispiel einen Fluch, eine Verwünschung oder auch einen Bann gegen uns ausgesprochen hat02.03.2017*** Wissen um Heilung sollte nicht
wenigen "Heilern" vorbehalten bleiben ***
 
Wie im November Newsletter angekündigt, hier mein Beitrag zum Thema:
"Es ist wie verhext ....."
Wandeln von Flüchen und Verwünschungen
Link zum Download ==>
Wandeln von Flüchen, Verwünschungen
12.02.2017"Sei du selbst, die Anderen gibt es schon"
- ein sehr weiser Satz, leider ist mir der Verfasser unbekannt.
Sei du selbst ..... sei authentisch und versuche nicht einen Anderen nachzuahmen, denn jeder Weg, vor Allem der spirituelle, ist für jeden Menschen ganz individuell und persönlich.
Seminartermin :
20. - 22. April 2017
"Sich selbst erkennen .... und heil werden"
Ich freue mich, dieses ganzheitliche Heilungs - Seminar, nun das erste Mal zusammen mit Annette T., durchführen zu dürfen.
 
Zur schönsten Zeit hier am Bodensee - also in der Blütezeit -
haben wir, in zeitlicher Nähe zum Osterfest und noch in den Ferien, einen guten Termin gefunden :  vom 20. - 22. April.
 
Wir werden dieses 3- tägige Seminar u. a. in wunderschöner Natur hautnah erleben  ....... vielleicht sogar mit einer Zeitreise an & mit einer Megalithanlage, einem Heiligtum unserer germanischen und keltischen Vorfahren .....

Weitere Infos und Anmeldung : siehe rechts
Link ==>
Seminar- Infos



Link ==>
Seminar- Anmeldung
Gifte im täglichen Leben19.01.2017Habe heute "zu-fällig" einen hochinteressanten Beitrag auf youtube gesehen .... z. Bsp. Fluor -ein Nervengift !!! - wurde früher  als Rattengift (!) verwendet und ist heute anscheinend zur Vermeidung von Karies erforderlich ??? Das erinnert mich an die in früheren Zeiten absichtlich herbeigeführten Arsen-vergiftungen - jeden Tag eine geringe Dosis .....
Bilde Dir Deine eigene Meinung !
LINK ==> Gifte die wir vermeiden können
Ängste
Fremdenergie wie                
Blockaden                      
Fremdenergien,             
   auch Besetzung
/ Umsetzung
Krankheit                       Schmerzen                         Schuld                               Süchte     
14.01.2017Ursachen der Symptome & ganzheitliche Heilung:

Tipps zum unterscheiden & erkennen von z. Bsp.  einer Fremdenegie wie Umsetzung oder Besetzung
Link ==>       Ganzheitliche Heilung
201709.01.2017
Allen Lesern, meinen Klienten,
Freunden und Bekannten

wünsche ich von ganzem Herzen
ein neues Jahr 2017 voller Liebe und Wunder,
welche WIR ALLE zu vollbringen im Stande sind.
 
Das Vertrauen dafür, daß - wenn wir aus der Liebe heraus handeln und in uns selbst ruhen - Furcht und Angst keine Macht mehr über uns ausüben können.
 
Auch das Wissen, aus unserer schöpferischen Kraft heraus und in unserem SEIN, ALLES, ohne irgendeine Ausnahme, erreichen zu dürfen und zu können.
 
Das Verständnis, daß andere Menschen dazu vielleicht "noch nicht so den Draht haben". Und die Fähigkeit, auch diesen Menschen in ihrem SO SEIN achtungsvoll begegnen zu können.
       
Allen Politikern wünsche ich ein tiefgreifendes Verständnis und die Fähigkeit eines weiten und offenen Herzens für die Liebe.
Daß auch sie in der Lage sind, vor allem mit neuen Gedankenansätzen, überlegt und IN LIEBE zu handeln und damit bisher unbekannte Wege zu bereiten.
Und daß diese Wege für ALLE Menschen gangbare Wege sind und wir auf unserer schönen Mutter Erde in Frieden miteinander leben dürfen.

NEUE WEGE zu finden und die alten Spuren mutig zu verlassen, um unsere ehemals intakte Umwelt und Erde -Pacha Mama- wiederherzustellen und damit uns selbst und auch den nachfolgenden Generationen wieder eine lebenswerte Welt zu schaffen - das wünsche ich UNS ALLEN !!!
Diagnose : "unheilbar ....
Sie haben noch ein halbes Jahr, nutzen Sie die Zeit, ordnen Sie Ihre Angelegenheiten ..... "

Auch Symptome anderer Art,
wie z. B. Warzen, Schmerzen, innere Unruhe, Schreikinder etc......,
können mit geistigen Heilweisen ganzheitlich betrachtet werden, Heilung kann über die aktivierten körpereigenen Selbstheilungskräfte geschehen
30.11.2016Viele Menschen kommen erst bei dieser vernichtenden Diagnose auf den Gedabken, alternative Hilfe zu suchen.
Zum Beispiel in Spirituellen Heilweisen, im Geistigen Heilen.
Ein "unheilbar" kann unterUmständen sogar einen sehr positiven Effekt haben - denn es kann "ein Umdenken und eine Bewusstseinsänderung" bewirken und damit den Weg zu einer ganzheitlichen Heilung durch körpereigene Selbstheilungskräfte bereiten ! Und dann .... ALLES ist möglich ...... denn sehr viele "Unheilbare" erlebten eine ganzheitliche Genesung  und geniessen seit vielen Jahren ihr Leben!

Bei diesem Weg möchte ich als Heiler
DICH gerne unterstützen  !

Auch bei kleineren "Problemchen" wie
Warzen, Schmerzen, Schlafproblemen, innere Unruhe, Schreikindern etc. ....

.... biete ich Dir gerne meine Hilfe an.
Link ==>
www.HeilungmitLiebe.de

Allgemeines zum Thema:
spirituelles Heilwissen war      früher nur wenigen 
Wissenden  bekannt und wurde deshalb schon immer als mystisch angesehen. Weitergegeben wurde es nur wenigen Menschen, zum Teil unter grösster Geheimhaltung. Es war also eine große Unbekannte und genau aus diesem Grundhatten frühere Herrscher  ganz einfach ANGST davor.
Hatten diese Wissenden womöglich sogar eine Macht, die den damals Mächtigen (u. a. die Kirche) schaden und sie im schlimmsten Fall entmachten könnte ?? 
Es gab eine Zeit (die Zeit der Inquisitionsgerichte, 12-18 Jhdt.), in welcher diese Wissenden als "Hexen" bezeichnet und gnadenlos verfolgt und vernichtet wurden.
Die Zeit hat sich gewandelt .....
Ich habe mich im Oktober 2016 entschlossen, einen Teil dieses mystischen Schleiers zu lüften und vieles vom "alten Wissen" möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Von meinem Wissen als Heiler werde ich in nächster Zeit einiges hier auf meiner Website veröffentlichen.
Spirituelle Heilweisen bewirken in vielen Fällen eine gewünschte & positive Bewusstseinsöffnung bzw. -änderung beim Klienten  .....
30.11.2016***
Wissen um Heilung sollte nicht
wenigen "Heilern" vorbehalten bleiben ***


Es im Sinne der Göttlichen Ordung,

dieses Wissen  ALLEN Menschen zugänglich zu machen.
 
Die Zeit dafür ist reif !

Mein erster Beitrag hierzu:

Das Besprechen/ Gebet zum "Brandlöschen"
bei Verbrennungen aller Art


ACHTUNG :

Wichtig bei Verbrennungen :
    1. - Sofort Erstversorgung durchführen
    2. - Ärztliche Hilfe rufen
    3. - und dann erst "Brand löschen",  z. B. gemäss Gebet im Link auf der rechten Seite








Link zum Download ==>
Gebet zum "Brandlöschen"
In früheren Zeiten und auch noch heute wurden & werden, zum Teil unter Zwang, Schwüre, Eide und Gelübde abgegebenen. Auch kirch- liche Eheversprechen zählen dazu und viele -oft sehr kirchengläubige- Menschen haben nach einer Ehescheidung damit ein sehr großes Problem !!
Probleme dieser Art (auch aus früheren Leben/ Inkarnationen) können sich unbewusst, aber in sehr gravierender Art und Weisen auf unser jetziges Leben auswirken.
Wir haben die Möglichkeit, die negative Energie dieser Versprechungen mit unserer Herzensliebe zu wandeln
und damit
in ein Quell positiver Energie für unserLeben umzuwandeln.    
30.11.2016Vorschau
*** Wissen um Heilung sollte nicht
wenigen "Heilern" vorbehalten bleiben ***
Wandeln von Schwüren, Eiden, Gelübden und Versprechungen (auch aus früheren Inkarnationen), welche NICHT der Göttlichen Liebe entsprechen  
Mehr in einem der nächsten Newsletters
"Es ist wie verhext" - wer kennt diesen  Spruch nicht ?? Wenn in unserem Leben, trotz  Anstrengung & Bemühung, etwas einfach nicht gelingen mag, liegt es oft daran, was ein anderer Mensch gegen uns ausgesprochen hat, zum Beispiel ein Fluch, eine Verwünschung oder auch ein Bann.Vorschau
*** Wissen um Heilung sollte nicht
wenigen "Heilern" vorbehalten bleiben ***
"Es ist wie verhext ....."
Wandeln von Flüchen und Verwünschungen
Mehr in einem der nächsten Newsletters

Seminar- Zusammenarbeit
mit Annette T.


Annette T.
30.11.2016Ich freue mich sehr, daß ich mein Seminar
"Sich selbst erkennen .... und heil werden"
ab sofort in Zusammenarbeit mit Annette T. anbieten darf. Damit ist nun endlich auch der energetisch sehr wichtige weibliche Part ebenfalls fester Bestandteil im Seminar.
   
Ein ganz herzliches willkommen, dir liebe Annette.
   
Das erste gemeinsame Seminar wird in der Blütezeit, also in  zweiten Aprilhälfte 2017, hier in Nonnenhorn am Bodensee stattfinden.
Beginn ca.
20. April
2017
Ein wundervolles Einzelstück von Annette

Annette T.

spirituelle Künstlerin und Goldschmiedin
(mehr & andere Arbeiten sehen ==> auf die Fotos klicken)

Eines der wundervollen Werke von Annette
30.11.2016Arbeiten von Annette T.:

sie schafft als Künstlerin spirituelle & wunderschöne Gemälde, in ausgesuchten leuchtenden und stimmungsaufhellenden Farben, meist in Mischtechnik und auf Leinwand. Ein Klick auf das Bild (links) zeigt Dir eine kleine Übersicht ihrer Werke ....
Anm.: die zarten & leuchtenden Farben, wie Orange-, Gelb- und Goldtöne, kommen hier leider nicht so zur Geltung wie bei den Originalgemälden

Vielleicht wird ein Werk bei der Erstellung sogar tiefsinnig, zart & lieblich duch ein Gedicht untermalt, welches sie medial aus der Geistigen Welt erhält, z. B:
==>Link : "Die Schnecke" oder "Der Baum"

Ebenso kreiert sie als gelernte Goldschmiedin absolut einzigartige Schmuckstücke in Gold & Silber in kompletter Handarbeit.

Alle Arbeiten lassen ihre schöne und weiche Energie sicht- und spürbar werden ==> gönnen Sie sich eines ihrer Bilder oder verschenken Sie eines der wunderschönen Schmuckstücke an "Ihre Liebe" ..... oder schenken Sie es sich selbst .....

Individuelle Einzelstücke sind durch 100% Handarbeit einzigartig und wertbeständig (!!!)  und werden auf Deinen speziellen Wunsch von Annette angefertigt.


Alle Arbeiten sind ihren Preis-wert & direkt bei Annette T. erhältlich !

LINK ==>
Spirituelle Gemälde

LINK ==>
individueller Schuck

Link ==>
Schmuck von Annette/ Homepage

Anfragen bitte direkt an :

annette.thielen(ät)gmx.de
bitte (ät) ersetzten durch @  :-)) oder unter.
Tel.: 02243 / 83398
Essenzen höchster Schwingungsebene
Essenzen höchster Schwingungsebene
nun auch online bestellbar !
                        z. B.  "Licht & Liebe"
                                    sowie
                 "Innere Mitte & Frieden"
und viele andere

Ein individuelles & sehr persönliches Geschenk
für einen lieben Menschen .... oder für Dich selbst !
Link ==> Essenzen Bestellseite

Link ==> Liste verfügbarer Essenzen. Individuelle Ess. bitte anfragen
Persönliches30.03.2016

Nach der für mich erforderlichen Auszeit auf Grund  Trennung 2011 und Ehescheidung in 2014 bin ich nun wieder mit meinem ganzen SEIN für DICH da.

 
Während dieser Zeit durfte ich Gefühle wie Wut, ja sogar Hass, kennenlernen und lernen, auch diesen Gefühlen Raum zu geben - denn auch sie sind ein fester Bestandteil der Dualität, in der wir leben.
Wir dürfen allerdings diesen destruktiven Gefühlen  nicht Macht über uns geben, indem wir sie übermachtig werden lassen (auch wenn unser Ego dies vielleicht gerne so hätte, da es die "Schuld" ja doch so gerne nur beim Anderen sehen möchte ;-)).
Ich habe einem anderen Menschen wie mir selbst vertraut - und fühlte mich sehr enttäuscht.
Ich machte die Erfahrung und durfte daraus die Quintessenz gewinnen:
ich werde es genauso wieder tun - OHNE ANGST -, denn nur so ist eine auf Vertrauen aufbauende, offene und kommunikative Partnerschaft überhaupt möglich.

Die Zeit der Trauer und des Suchens ist vorbei -
ich bin zur Erkenntniss gelangt:
eine Partnerschaft darf LEICHT sein !!!
   
Also junggebliebene Lady, melde Dich (aber bitte wirklich nur, wenn diese Denkweise -ohne Angst, voll Vertrauen in den Anderen- auch DEINE ist !!!).
Ich bin frei für eine kommunikative, spirituelle & dennoch prickelnde, auf allen Ebenen erfüllende, harmonische und monogame Partnerschaft ......  
ich freu` mich auf DICH !!!
Auch freue ich mich auf DEINE Impulse, die DU in unsere zukünftige gemeinsame spiritutuelle Arbeit einbringen magst !

*** VISIONEN WERDEN WAHR ***

Ab sofort
Aktuelles Thema:
Flüchtlingskrise in Deutschland / Europa
29.03.2016Habe heute ein sehr empfehlenswertes & schönes Channel zum Thema aus der Sicht der Geistigen Welt im Web gehört
==> Abruf in nebenstehenden Link ==>
Link ==>
GeistigeWelt.TV
Termine 2017
Vorträge, Workshops,
Seminare
26.03.2016
Terminplan für 2017 :

Vorträge:

Vortrag 1:
"Aktivieren der körpereigenen Selbstheilungskräfte"
Übernimm` selbst die Verantwortung für DEINE Gesundheit !
Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden, Energieausgleich: 7.- €/ Person
Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr

Vortrag 2:
"Der gute Schlafplatz" oder:

"Einfluss von Wasseradern  und Erdstrahlen auf den menschlichen Organismus"
Hilfe bei Schlafstörungen, Lernschwierigkeiten, Krankheit u. v. a.
Dauer ca. 1,5 Stunden, Energieausgleich: 7.- €/ Person
Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr


Workshops:

Workshop 1:
"Motivation, Erreichen eigener Ziele -
Überwinde mangelndes Selbstvertrauen"

Dauer ca. 3 - 4 Stunden, Energieausgleich: 45.- €/ Person
Beginn ist jeweils um 13:00 Uhr

Workshop 2:
"Hilfe für Schreikinder und ihre Eltern"
Die Dauer ist abhängig von der Anzahl Kinder, aber vmtl. weniger als 1,5 Stunden. Energieausgleich: 20.- €/ Kind
Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr

Workshop 3:
"Lösen von Flüchen, Gelübden, Schwüren & Eiden, auch aus früheren Seelen- Inkarnationen"
Bindungen, welche NICHT der Göttlichen bzw. der Universellen Liebe entsprechen, dürfen gelöst und gewandelt werden.
Dauer ca. 2 Stunden, Energieausgleich: 30.- €/ Person
Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr

Selbstliebe & Selbstvergebung ???

Nachmittags- Seminare:

Seminar 1:
"Schnupperabend Offenes Familienstellen"
zum Kennenlernen der Systemischen Aufstellungsarbeit.
Aufstellungen nach Wunsch der Teilnehmer, dazu ist ein Vorgespräch erforderlich.
Falls es die Zeit erlaubt, suchen wir zum Abschluss gemeinsam ein Thema von allg. Interesse und sehen uns dieses in der systemischen Arbeit an.
Seminarabschluss in gemütlicher Runde.
Dauer ca. 3 Std.
(abhängig v. Anzahl u. Dauer der Aufstellungen)
Energieausgleich:
40.- €/ Aufsteller, 20.- €/ Beobachter
Beginn ist jeweils um 13:30 Uhr
Anmeldung für Aufsteller ist erforderlich !




Wochenendseminare
(Dauer : 2 Tage, auf Wunsch auch während der Woche):

Seminar 2:
"Rutengehen lernen",
Einführungsseminar für angehende Rutengänger

Energieausgleich:
195.-€/ Teilnehmer
Beginn ist jeweils um 09:30 Uhr

Individuelle & auf den jeweiligen persönlichen Bedarf angepasste Seminare für einzelne Teilnehmer können vereinbart werden !

Anmeldung ist erforderlich !



Seminar 3:
"Radiästhesie für Fortgeschrittene" ,
(Teilnahme nur für geübte Rutengänger)

Energieausgleich:
220.- €/ Teilnehmer
Beginn ist jeweils um 09:30 Uhr

Individuelle & auf den jeweiligen persönlichen Bedarf angepasste Seminare für einzelne Teilnehmer können vereinbart werden !

Anmeldung ist erforderlich !



Wann?  ==> siehe Termine rechts  & Text
Wo?      ==> im Haus Rosenberger
                    
Conrad-Forster Str. 6
                     D-88149 Nonnenhorn

Anmeldungen und eventuelle Fragen bitte telefonisch
+49 (0)8382  99090 oder  
per Mail an:
info(at)HeilungmitLiebe.de

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung zu allen Terminen, so daß ggf. bei zu geringer Teilnehmerzahl rechtzeitig abgesagt werden kann.


Termine für 2017 in Planung
Neue Seminare:
"Offenes Familien- aufstellen" mit Stellvertretern
Termine & mögliche Themen

An diesen Tagen ist auch möglich:
- allg. Problemauf-
  stellen
- Firmenaufstellen
- Organisations-
  aufstellen


26.03.2016Ablauf:
- Kurze Einführung
- Aufstellungen, dabei hat jede(r) die Möglichkeit, selbst ein
   Thema aufzustellen.
- Sollte an einem Termin keine Aufstellung eines Klienten/ einer
   Klientin stattfinden, so werden wir gemeinsam ein Thema
   finden, welches von allgemeinem Interesse ist und dieses
   aufstellen, ansehen ...... Themenvorschläge sind willkommen!
- Gemütlicher Abschluss (Getränke & Snacks sind frei)

Wann?  ==> siehe Termine rechts
Wo?      ==> im Haus Rosenberger
                    
Conrad-Forster Str. 6
                     D-88149 Nonnenhorn

Anmeldung ist erforderlich ==> hier
oder unter  Anmeldung per Mail
oder unter Tel. +49 (0) 8382 99091

Kosten:
150.- € für Aufsteller ( Klienten),
Vorgespräch und Nachbetreuung sind im Preis enthalten
60.- €/ Person  für Beobachter


ab Mai:
jeden ersten Samstag im Monat ==>
4. Mail
1. Juni
6. Juli
3. August
.........

Beginn: 14 Uhr
Ende ca:
17-18 Uhr
 
Link ==>
Infos/ Hilfe zur Erstellung eines   Familienstammbaums

Link ==>
Anmeldung/ Anfrage
Offener Abend
Familienaufstellen,

Organisations-
aufstellen

oder

Firmenaufstellen
26.03.2016Systemische Aufstellungen mit Stellvertretern:

Ablauf des Abends:

- Kurze Einführung
- Möglichkeit, selbst (s)ein Thema aufzustellen.
- Gemütlicher Abschluss, Getränke und Snacks sind frei

Anmeldung (nur für Aufsteller) ist erforderlich!
Tel. +49 (0) 8382 99090
oder unter info@heilungmitliebe.de/Anmeldung_Familienstellen.php
Wo? Haus Rosenberger
D-88149 Nonnenhorn, Conrad-Forster Str. 6
Kosten: xx.- €/ Person für Aufsteller und xx.- €/ Person  für Beobachter

in Planung, voraussichtlich an Samstagen
(ca.14-18 Uhr)

 
Link ==> Infos/ Hilfe zur Erstellung eines   Familienstammbaums

Link ==> Anmeldung/  Anfrage
Seminare in der Toscana &
am Bodensee   (alternativ eventuell auch in Süd- Schweden, je nach Interesse)
30.03.2016
"Sich selbst erkennen und heil werden"
... in Verbindung mit Urlaub für Körper, Geist und Seele.


in Planung - am Bodensee evtl. auch in der Toscana oder in Schweden Link ==>
weitere Infos Seminar & Anmeldung
WIR ALLE SIND         LICHT !!!
02.11.2012 Ein grosser Geist: Nelson Mandela -  in seiner Antrittsrede als Präsident von Südafrika 1994 zitierte er Marianne  Williamson:
WIR ALLE dürfen & sollen unser Licht strahlen lassen
JETZT & IMMER
Link ==>
Marianne Williamson/ 
Nelson Mandela
Innere Unruhe?
Furcht vor aktuellen Vorfällen?
Angst vor der Zukunft?
25.09.2011 Finde durch Energie- und Lichtarbeit zu Deiner inneren Mitte !
Dadurch kannst Du Zuversicht, tiefen Frieden und
(Ur-) Vertrauen wiedergewinnen, Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. Heilung auf allen Ebenen ist dadurch möglich.
nach Vereinbarung Link ==> Anmeldung
Heilkreis 30.03.2016 "Heilkreis" für Hilfesuchende &  Energie- & LichtarbeiterInnen
Den Abenden sind Themen zugeordnet, die im Mittelpunkt von  Meditation und Gesprächen stehen.
Dauer ca. 2,5 Stunden   Termin 1x / Monat
Energieausgleich 20.- € incl. Getränke / Gebäck

Anmeldung erbeten Mail / Tel. 08382 99090 (ggf. AB)

Link ==> Anmeldung
CD für innere Ruhe und Gelassenheit 08.08.2011 Verspüren Sie starke innere Unruhe ohne medizinisch erklärbare Ursachen?
Lernen Sie den Ihnen ureigenen tiefen inneren Frieden mit dieser neuen CD kennen! Sie wird  von mir selbst erstellt, basiert auf den Erkenntnissen des Unterbewusst-SEINS und spricht dieses direkt an. 
bitte anfragen
Lernhilfe- CD, auch für Kinder geeignet 08.08.2011 Lernschwierigkeiten oder Lernblockaden?
Mit Hilfe dieser CD und Ihres eigenen Unterbewusst-SEINS, werden schlummernde Fähigkeiten aktiviert, welche zu tollem Lernerfolg führen können.
bitte anfragen


 


Alle Preise sind gültig bis einschliesslich 31. Dezember 2016 und
beinhalten die gesetzliche MwSt. (z. Zt. 19%)

Finanzamt Lindau, Steuernummer 134/ 264/ 00051.


  info(at)HeilungmitLiebe.de